Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
Paulsen Bestattungen

Tradition

1875 eröffnete Heinrich Paulsen am Pferdemarkt 7 in Oldesloe sein Sargmagazin und legte damit den Grundstein für eine mittlerweile mehr als 140-jährige erfolgreiche Firmengeschichte.

Lange Straße 10

Im Frühjahr 1883 erfolgte der Umzug in das neue Haus in der Langen Straße 10, heute Hindenburgstraße.

Blick in die Werkstatt (1927)
Blick in die Werkstatt (1927)
Unser Mitarbeiter Hans Prahl und die Träger (1975)
Unser Mitarbeiter Hans Prahl und die Träger (1975)
Hindenburgstraße 10
Hindenburgstraße 10 (2006)

Doch für ein modernes Dienstleistungsunternehmen reichte der Platz in der Stadt nicht mehr aus, deshalb haben wir uns entschlossen aus der Fußgängerzone fortzuziehen. Mit etwas Glück konnten wir 2005 das Grundstück Ecke Hamburger Straße / Lindenkamp erwerben.

Seit Juli 2007 finden Sie uns nun in unseren neuen Räumlichkeiten direkt am Friedhof.

Paulsen Bestattungen
Logo Bestatter